Aufzeichnung der Fahrten

Der Bordcomputer hat eine sehr praktische Funktion, er zeichnet jede Fahrt auf, ich verwende diese Daten für meine Statistiken, die ich erstelle.

Ich bin hier auf ein kleines Problem gestoßen, plötzlich wurden keine Fahrten mehr aufgezeichnet, habe mir das ganze dann genauer angesehen und nur den Hinweis entdeckt (wird im Display angezeigt), dass nur die letzten 30 Fahrten angezeigt werden. Dachte mich, gut das ist kein Problem, mehr brauche ich ja sowieso nicht. Es ist aber leider so, dass sobald 30 Einträge gespeichert sind, nicht einfach älteste Eintrag gelöscht wird, und der neue dazu kommt, nein es werden einfach keine neuen Daten mehr gespeichert.

Man kann das Problem nur lösen, wenn man alte Einträge löscht, dazu war aber nichts zu finden, erst mein Händler, hat das ganze für mich recherchiert und mir gezeigt, wie man alte Einträge manuell löschen kann. Die Aufzeichnung funktioniert seit dem wieder. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass nicht zu viele Einträge vorhanden sind.

Des weiteren habe ich festgestellt, das eine neue Fahrt erst erscheint, wenn man eine erneute Fahrt am nächsten Tag hat, es wird NIE der aktuelle TAG angezeigt.