Neue Funktion entdeckt

Habe gestern eine neue Funktion gefunden und zwar “Auto Hold” dafür gibt es in der Mittelkonsole eine Taste (Links unter der Feststellbremse). Ich wusste lange nicht, wofür die gut ist, aber ich habe mir gedacht ich drücke einfach mal drauf. Im Display wurde dann in grauer Farbe “Auto Hold” angezeigt und es hat sich vorerst nichts getan. Als ich dann bei einer Ampel stehen geblieben bin, wechselte die Farbe des Textes auf grün. Ich bin dann vorsichtig die Bremse gelöst und siehe da, das Auto ist weiter stehen geblieben, obwohl der Ganghebel auf D (Drive) stand. Als ich dann leicht “Gas” gegeben habe, als die Ampel grün wurde, ist die Anzeige wieder auf grau gewechselt und die Bremse wurde gelöst. eine sehr praktische Funktion, beim fahren, beim Parken ist sie eher hinderlich, da sich das Fahrzeug nicht bewegt, wenn man nur die Bremse löst.